Hallo! Schön dass du da bist!

Wir begrüßen dich herzlich auf unserer neuen Online-Plattform WELT & WIR. Wir, das ist das reiseverrückte Team von TRAUM & ABENTEUER und ERDANZIEHUNG. HIER stellen wir uns alle persönlich vor. Schau vorbei!

Auf „WELT & WIR“ präsentieren wir einzigartige LIVE Events und veröffentlichen Beiträge zu den Themen Reisen, Abenteuer, Backpacking, Natur, Zeichnen und zur Fotografie, aber auch zu vielen weiteren Themen, die uns bewegen.

Viel Spaß!

Traum und Abenteuer

Stuttgart

www.traumundabenteuer.com

Alle Menschen träumen, auch wir. Und wir träumen weiter! Wir träumen von einzigartigen, unvergesslichen Momenten. Momenten, die sich ein Leben lang einbrennen. Auf Reisen sind uns diese magischen Augenblicke oft begegnet. Mit der Fotografie versuchen wir sie festzuhalten. Mit den TRAUM UND ABENTEUER Live Events möchten wir diese Momente zu euch bringen. Wir bringen zusammen, was zusammen gehört!

Erdanziehung

BAYERN - Augsburg, Ingolstadt, Regensburg, Nürnberg, Landshut, München

www.erdanziehung.com

Alle Menschen träumen, auch wir. Und wir träumen weiter! Wir träumen von einzigartigen, unvergesslichen Momenten. Momenten, die sich ein Leben lang einbrennen. Auf Reisen sind uns diese magischen Augenblicke oft begegnet. Mit der Fotografie versuchen wir sie festzuhalten. Mit den ERDANZIEHUNG Live Events möchten wir diese Momente zu Ihnen bringen. Wir bringen zusammen, was zusammen gehört!